image
image
image
image

Bestes Angebot hier!

  • Standort Officiel
  • Andere Websites

Hotel im Jahr 2021 renoviert!

Unser charmantes Boutique-Hotel wird dieses Jahr neu gestaltet, um Sie nach diesen langen Monaten so willkommen zu heißen, wie Sie es sich wünschen. Ein hübscher Innenhof mit bunten Pflanzen und gemütlich renovierte Zimmer. Worauf warten Sie noch, um zu buchen?

Bild

Das Hotel Longchamp Elysées ist ein verlockendes 3-Sterne Designer-Hotel. Es verfügt über eine sehr günstige Lage im Zentrum von Paris nah am Place du Trocadéro und kann einfach und schnell vom Eiffelturm und von den weltberühmten Champs-Elysées zu Fuß erreicht werden.

Das Hotel wurde 2021 komplett renoviert und bietet jetzt eine erfolgreiche Mischung von Eleganz, Komfort und Vornehmheit in einer wahrhaftig entspannenden Atmosphäre. Unsere schallisolierten und mit Klimaanlage versehenen Zimmer sind mit einem LCD-Fernseher und kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet und sind so für Freizeit- und Geschäftsreisende perfekt geeignet.

BUCHEN SIE IHREN AUFENTHALT

image
image
image
image
Compare prices

Best offer right here !

  • Official site
  • Other sites

Hotel renovated in 2021!

Our charming boutique hotel is getting a makeover this year, to welcome you as you should after these long months. A pretty patio with colorful plants, and cozy renovated rooms. What are you waiting for to book?

image

The Longchamp Elysées hotel is a very attractive, 3-star designer hotel; it is ideally located in the centre of Paris, next to Trocadéro Square and within easy walking distance of the Eiffel Tower and the renowned Champs-Elysées.

The hotel was completely refurbished in 2021 and offers a successful blend of elegance, comfort and refinement within a truly relaxing atmosphere. Our soundproofed and air-conditioned rooms are well appointed with LCD television and free Wi-Fi, making them ideal for leisure and business travellers.

BOOK YOUR STAY